Freitag, 3. März 2023

Sommermützenwunsch

Es sollte eine feine Wolle sein, eine leichte Mütze, ein kleines Muster. Nach längerem schauen ist die Entscheidung gefallen: Seide - Farbton Silber. Und noch vor der ersten Anprobe gab es einen Wunsch nach einer weiteren Mütze - meine gute Bekannte hatte Garn durch Zufall entdeckt in einem Wollgeschäft beim Familienbesuch. Ein Leinengarn. In Steingrau.

Auf dem Glaskopf passte das erste Bünchen mit ein paar Musterreihen gut:

 
Zu meiner Erleichterung auch der Mützenträgerin 😅.

Für das Leinengarn hat sie ein kleines Muster gefunden und ich habe mit NS 2,5 eine MINI-Maschenprobe gemacht:

***
Ich denke zu Ostern kann sie sich aussuchen, welche Mütze zum Wetter passt:).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.