Sonntag, 23. April 2023

Stillwater River Socks

mein letzter  Sockentest (im April 😎😇): Stillwater-Teststrick

GrĂ¶ĂŸe S - 56 Maschen - erreichte FußgrĂ¶ĂŸe 39. 52g Hobbii UNICORN verstrickt - die SoWo hat - mein Empfinden - zuwenig Garnfestigkeit. Schade - mir gefĂ€llt die große Solid-Farbpalette super!











 

Die Anleitung ist klar und gut nachzuarbeiten - die verschieden GrĂ¶ĂŸen-Charts einfach zu lesen. Ich habe das erste Mail fĂŒr CindyAnn getestet und es hat mir gut gefallen. Erneut gestrickt habe ich den kleinen Minizwickel aus dieser Anleitung - er gefĂ€llt mir super in Verbindung mit der Bumerangferse!


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.