Sonntag, 21. Januar 2024

Neues Jahr - neuer KAL

Zeitraum von Januar bis Ende Februar - mehrere kostenlose Muster im Angebot für den KAL. Ich stricke Zöpfe - das übt😁. Ein geschenktes Knäuel in Rosa fand ich sehr passend.

Größe M mit 62 Maschen - genau passend! 2,5mm NS - wie fast immer.
Die 4-strahlige Sternspitze - sitzt m.E. besser als eine Bandspitze.


Meine persönliche Zählliste: Mein 3. Paar 2024 ...

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken hast du gestrickt. Schöne Wolle und ein tolles Muster. Ich mag Zöpfe sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll und auch kuschlig aus. lg silvia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.