Samstag, 27. Januar 2024

Fingerlose Handschuhe

... sind es nicht ganz - es ist ein "Marktfrauen"- Handschuhmodell (ohne Klappe:) mit Fingeransatz. Ein schöner Test mit hübschem Muster, welches sich auch sicher gut an einem Pulloverbündchen macht. Der Test lief über Mail - eine Projektseite auf Ravelry. Mir macht es immer wieder Spaß Neues zu Stricken.

Halte die Hände flach ...
oder so ...
Etwas lockerer ... alles leichter gesagt als getan - meine entzündete Schulter hat völlig andere Haltungsvorstellungen. Die Finger muss ich noch ein wenig üben - im Großen und Ganzen ist es ok.

***

5 Kommentare:

  1. Klasse sehen die aus, tolle Farbe und dass sich dann oben nochmal am Abschluss die Farbe wiederholt sieht gut aus. Das Muster gibt dem einen richtigen Pfiff. Und: gute Besserung für deine entzündete Schulter. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design, prima Farbe. Gute Besserung für deine Schulter. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Anke! Die Schulter bekommt Medis - wird schon werden. GlG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sind toll! Fingerhandschuhe habe ich noch nicht oft gestrickt. Das ist mir zu friemelig. Meine Hochachtung!
    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Augusta! Ich mag Friemeliges ganz gern :). GLG Gwen

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.