Donnerstag, 1. Februar 2024

Ich kanns doch nicht lassen ...

Test-Knit "Sporty Socks" puhhh - Ladder Back ... Colorwork. Jetzt weiß ich wie es gemacht wird. Vorgabe: Eine Socke zum Monatsende.
Viele Farbmaschenfehler. 🤷‍♀️
Das Fußsohlenmuster finde ich sehr viel schöner als das All-Over-Muster:). Das Maschenbild ist durch das nicht geübt sein mit Ladder Back nicht sauber.
Es hat sich rausgestellt - Ladder Back und ich ... das geht nicht. Doch, die Technik macht Colorwork super elastisch - es müssen keine zusätzlichen Maschen für die Weite mehr angeschlagen werden -  mich jedoch nerven die Maschen "in zweiter Reihe". Es ist selten, dass ich so häufig eine einzelne Socke geribbelt bzw. mehrfach neu angefangen habe. Einfach zu viele Konzentrationsfehler. Ich kann mich nicht unterhalten beim Stricken noch Fernsehgucken. Schade - denn die Anleitung ist gut und die Designerin hat wirklich Ahnung von dem, was sie schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.