Dienstag, 6. Februar 2024

Socken-Test

Fragaria Socks - Wald-Erdbeere - ein freundliches FairIsle/Colorworkmuster - ohne ersichtliche Probleme đŸ„° - das Ein-Socken-Syndrom bahnt sich wieder an ... aber vielleicht schaffe ich ja auch beide Socken. (Hatte ich Zweifel?)

Das Muster ließ sich super nachstricken - beim ersten Fuß hakte die Sohlenzunahme ein klitzekleinwenig ... es ist nicht das ertse Mal, das ich fĂŒr Jennits getestet habe. Sie gefĂ€llt mir!

Die ĂŒblichen Fotos an FĂŒĂŸen, Schablone und Leisten:). 75g Wolle verstrickt mit NS 2,25 mm.
GrĂ¶ĂŸe 40 erreicht. Die Socken sitzen gut am Fuß.


***

3 Kommentare:

  1. Okay! Du hast deine NadelstÀrke verringert. Sieht toll aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster! Hast du eigentlich eine Sockenstrickmaschine bei deinem Tempo ? LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) 🧡Nö - die Socken sind aber auch nicht heute auf morgen gestrickt:). Es dauert meist lĂ€nger. GlG Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.