Montag, 19. Februar 2024

Hellebore - Christrose, Schneerose, Lenzrose 😍

Colorwork begeistert mich gerade! Es gibt neue Socken - etwas kĂŒrzerer Schaft - ok - das ist 'ne Eigenart von mir. Supernetter Kontakt zu Berit - und ich teste die deutsche Anleitung. Die erste Socke hat superschnell geklappt - die Zweite  ... brauchte etwas lĂ€nger! Tolle Anleitung!


Was möchtet ihr noch wissen? NS 2,25 -72 Maschen fĂŒr das Muster - Das BĂŒndchen hat 60 Maschen. FĂŒr die Spitze habe ich die Maschen (fĂŒr mein Strickbild) fest angezogen - die Socke sitzt super.           

***

4 Kommentare:

  1. Die sind superschön geworden! Durch den starken Farbkontrast ist das Muster optimal sichtbar.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön - ich finde den Kontrast auch richtig klasse. GlG Gwen

      Löschen
  2. wow, deine Socken Colorwork-Socken sind wunderschön! Ein Muster, das mir auch total gut gefallen wĂŒrde.
    Liebe GrĂŒsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Esther - freue mich das dir das Muster auch gefÀllt. LG Gwen

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.