Sonntag, 18. August 2024

August KAL-Stricken đŸ„°...

 ... mit meiner Lieblingsdesignerin. Es gibt tatsĂ€chlich noch ein Sockenmuster von ihr in meiner BĂŒcherei auf Ravelry, welches ich noch nie gestrickt habe. Start war der erste August. Ich habe mich (leichtsinnigerweise) auch fĂŒr ein noch ungestricktes Pullidesign beworden. Ich werde sehen, was ich in einem Monat - neben vielen anderen Dingen - schaffe.

Zum zweiten August-WE das erste Paar Socken:))). 

*** 


Ein weiterer Ufostrick der Designerin fiel mir vor kurzem in die HĂ€nde - ich denke, es hat eher Chanchen beendet zu werden als ein angedachter Pulli. Die Socken waren schon zweimal KAL-Teilnehmer ...

***

Und auch ein weiteres Paar zeigte sich bei genauerer Betrachtung - aber ob ich damit noch teilnehme?Das ist auch ein KAL-UFO  - schlimm ... mein zweites Socken-Aufschieberitis. Ich verspreche Besserung 🙏.

***

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.