Montag, 4. Januar 2010

Bereits der 4. Tag im neuen Jahr


und ich habe noch keine Fortschritte eingestellt *lach* -

das ändert sich sofort!






Konnte die Finger ja nicht von der neuen Wolle lassen und es wird erneut eine quergestrickte Jacke.

Und da es hier immer noch reichlich Schnee mit Kälte gibt und mich diese fröhliche Farbe anlachte - kommt hier ein neuer Schal - nähere Angaben folgen, sobald er fertig ist!

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    der Schnitt gefällt mir richtig gut, hab auch gerade was längs gestreiftes auf der Nadel. Wird der Schal rund gestrickt?

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte! Überall so viel Fleiß im neuen Jahr und ich komme nicht voran...

    Ich bin gespannt auf die näheren Angaben zu der Mandarine *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also das Qhergestreift sieht ja jetzt schon suuuper aus!!! Ich liebe diese Blau-grüntöne!!!!
    Viel Spass noch beim weiter nadeln!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bist du schnell... *staun* - wenn ich da an meine Jacke denke, die in ihrer Tüte ganz hinten in meiner Strickecke darauf lauert, weiter gestrickt zu werden... Gut, es ist die Herbstmelodie von Opal, und bis zum Herbst hab ich sie bestimmt geschafft *lach*
    Dieser Schal ist auch ne Idee... Selbst die Farbe gefällt mir :)
    Knuddelgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!