Sonntag, 25. Januar 2015

Es ist fleißig gestrickt worden! ...

... Ich finde das super, weil ich ja im Moment nicht voll mitmachen kann und das wird leider noch eine Weile dauern - auch wenn ich immer öfters zur Nadel greife und ein paar Reihen stricke :) ...
... Hier Heikes Strickereien :) ...
... Zwei gehäkelte Sets: 1x mit Kragenschal und 1x mit Loop :) ...
Pullunder und kuschelig-dicker Pullover
... Ein Mädchentraum in Schwarz mit Goldlurex und 
ein sportlicher Jungenpullover. ...
... Eine fesche Häkelmütze. ...
... Und zu guter Letzt - ein Kleinkinderpulli, von meinen Nadeln "geschlichen" (nicht gehüpft) *smile*. ...

Kommentare:

  1. ...........sooooooo viel fertig, da kann ich nicht mithalten. Bewunderung!

    liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOh, was bist du fleißig!!!!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte!
    Heike ist ja auch so ne richtige Strickverrückte. :) Liebe Grüße!
    So viel, wie ihr fertig bekommt, werden euch die Kartons knapp werden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. What nice projects! I love the one hat-the translator didn't change the word, hakelmutze? Neat designs and they look like fun to make.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist der dicke graue Pulli! Ihr seid alle so fleißig.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!