Mittwoch, 1. März 2017

Temperaturfarben im Februar ...

 ... Der 28.02. verabschiedet sich ...
... mit der Höchsttemperatur von 9,3° Grad = mittleres Blau. Die Auffüllfarbe auf 31 Tage ist ein dunkles Grau und das Hellgrau ist wieder Monatstrennfarbe. ...
... Der Februar war deutlich wärmer als der Januar:) - ich habe die vierte Farbe mehrfach stricken können. ...
... Es ist schon jetzt eine reizvolle "Decke" - Januar und Februar nebeneinander :). Ich freue mich auf den März. ...
 
... Bisher noch nicht gebrauchtworden: Die Farben der Temperaturen minus 5° Grad und tiefer. ...

Kommentare:

  1. Kälter als -3 war bei uns auch nicht und wird es jetzt auch nicht mehr geben?!
    Ich will Frühling.
    Sieht schon toll aus, deine Decke.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, deine Temperaturdecke! Bei mir sind die Farben sehr ähnlich vom Januar und Februar, jetzt konnte ich schon zweimal das lila verstricken für 12 Grad. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!