Donnerstag, 25. Mai 2017

Nach dem Teil 4 MKAL ...

...  "Alles ist möglich" ist es leider endgültig klar - der Socken ist für alle Familienfüße zu weit und daher ...
... mein zweitliebstes Hobby ... jepp ... ribbeln ... und ich habe auch eine andere Ferse gestrickt. ...
... Der Schaft ist super bequem mit 64 Maschen. Mir gefällt die Shadow Wrap-Ferse sehr, sie sitzt deutlich fester am Fuß. ...
... Die Maschenanzahl ist unverändert, das Rippenmuster schmiegt sich auf dem Fuß an. ...

Kommentare:

  1. Oje, das ist ja ärgerlich! Aber Mr. Ribbel kennen wir wohl alle, er steckt regelmäßig die Nase in meinen Strickkorb. Jetzt sieht es aber gut aus, wenn die Ferse gut sitzt, ist schon mal gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Warum lädst du denn diesen unagenehmen Mr. Ribbel auch immer wieder ein?! Aber diesmal war es richtig gut. Denn das Rippenmuster am Fuß gefällt mir erheblich besser, als das Muster auf dem ersten Bild!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das waren auch irgendwie zu viele Muster, also so sah es für mich aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!