Donnerstag, 21. September 2017

Die Kettmaschen - Stulpen ...

 ... vom 9. Deutschen Raveler Treffen-Workshop wachsen langsam. ...
... Das sie noch nicht fertig sind ... zwischendurch habe ich zur Entspannung gestrickt - liegt an meiner mangelnden Übung mit der Häkelnadel. Der Nachteil der Häkelei ist für mich eindeutig das Non-Stop-Draufschauen auf die Arbeit. Nicht desto trotz macht es Spaß die Stulpen zu Häkeln.

3 Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig interessant aus :)

    Mir geht es wie dir: Das immer drauf schauen hält mich vom häkeln ab....

    Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich auch ...die Abwechslung bringt's!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Kettmaschen geben ja auch nicht so hohe Reihen! Halte durch! Eine ist ja schon fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.