Donnerstag, 23. November 2017

Stricktreff ...

... und Vorweihnachtsfrühstück:).
Wie jedes Jahr im Vorfeld die Überlegungen der Nikolausin ... was braucht Frau ... was nicht - ihr kennt das bestimmt! ...
Leichtgewichtig - 28g bis 34g mit Schleifchen. ...


... Stapelweise Ideen 😇 ...



 ❄  ❄  ❄  ❄  ❄


... Ich liebe ja kleine Taschen/Beutel, die keinen Platz im Rucksack oder Tasche brauchen. ...
Ca. Höhe 44cm / Breite 32 cm mit kleinem Boden

... Mein Schnittmuster war solch dünnes Plastikbeutelchen von der Rolle vom Obst- und Gemüsestand. Spontankäufe sind nun kein Trageproblem mehr, auch mein Strickzeug ist darin immer gut untergebracht.
Und natürlich habe ich die kleine Tasche schon im Alltag getestet 💖 - es passt ganz viel rein. ...

2 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.