Dienstag, 26. Dezember 2017

Die KAL-Jacke Frosty MakaMaka ...

 ... der Body wächst. ...
Hinweis 4
...Ich werde keine Knopföcher arbeiten. Bis ich mit den Ärmeln anfangen kann, dauert es noch bis zur fertigen Jackenlänge - dann erst gibt es Hinweis 5. ...

Kommentare:

  1. Also bleibt es spannend...
    Ich kann keine Jacke ohne Knöpfe machen, meistens weht hier ein frischer Wind und ich friere dermaßen leicht, dass ich immer alles zuknöpfe und noch was um den Hals brauche, bis mindestens 20 Grad.... :))
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbwahl. Die Jacke wird sicher sehr hübsch. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Jacke sieht schon jetzt super aus. Die Farbe gefällt mir. Wollte Dir noch einen guten Rutsch wünschen.Alles Gute und bleib gesund Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!