Sonntag, 18. Februar 2018

Der Winterpullover ...

 ... BraidZ gefällt mir richtig gut 😍!
... Es hat mir viel Spaß gemacht, den Pullover zu stricken. ...
... Jutta HintermStein hat eine tolle Anleitung geschrieben. ...
... Es gibt eine interessante Variante für das Halsbündchen, drei Varianten für den Body und das Beste - es passt alles nach der angegebenen Maschschenprobe. Total stressfreies stricken ist angesagt. Das Muster ist raffiniert und doch einfach. ...
 ... Ich habe die Größe "M" und habe knapp 380g Wolle verstrickt.
Der Pullover trägt sich super! 😊...

5 Kommentare:

  1. Der Pullover ist gut gelungen, sieht klasse aus und steht dir richtig gut! Das Muster gefällt mir auch gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden!
    Da hast du ja echt in Recordzeit die Nadel klappern lassen.☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Der Rvo sieht toll aus und das Zopfmuster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Sonntagsgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber super flink... sehr schön sieht dein Pulli aus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick geworden, sieht toll aus mit dem Zopfmuster in der Mitte!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.