Mittwoch, 10. Oktober 2018

Spinnmarathon ... schon vorbei. ...

 ... Lediglich eine Spule ist voll geworden. ...
Navajo verzwirnt
 ... Die Zeit war kurz und bei mir ist zuviel Trauriges passiert, als das ich nur am Rad hätte sitzen können. Auch die vielen Zugfahrten, wie die in den Monaten vor dem 5.10.2018, gibt es nicht mehr. ...
***
... So geht es weiter:
Für die Ergebnisse wird es einen extra Thread geben. Dieser wird am 09.10.2018 geöffnet und am 13.10.2018 geschlossen.
Unter allen Ergebnissen werden ein paar Preise verlost. Die Verlosung findet nach dem 13.10. statt, wenn alles zusammen gezählt wurde. ...

... Gehaspelt und gerechnet: 155 Mal den Umfang meiner Haspel gezählt = 224,75m. ...
 ... Den Strang locker zusammengenommen:) - es sind auf 100g hochgerechnet 317m geworden. ....
... Mein Strang wiegt 71g.
Ich habe gut 674m Singlefaden gesponnen. ...

 ... Mein FERTIG-Foto im Ergebnis-Thread. ...

Bergschafvlies Najavo verzwirnt = 155 Haspelumdrehungen x 1,45m = 224,75m /71g
Marathonmeter: 224,75m x 4 = 899m. ...

... Nach dem Waschen:). Der Strang fällt super.
Direkt geknäuelt. ...

 ... Meine Wolle - 
gewickelt auf die TPI Schablone von Chantimanou: 14 Wicklungen.
















... Im Fortschritts-Thread gab es dieses Foto:
... Es hat mir -trotz allem Kummers- gefallen, am Spinnmarathon teilzunehmen. ...

Kommentare:

  1. Oh je, du arme, das tönt so traurig und endültig. Es gibt mir zu Denken..... Trotzdem hast du ein tolles Garn gesponnen. Sei gedrückt von mir.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwendolyn,

    es tut mir sehr leid, dass du eine traurige Zeit hast und fühle mit dir...die vielen Zugfahrten werden dir bleiben und vieles mehr...da bin ich sicher...
    wie toll du wieder gesponnen hast...!

    ganz liebe Grüsse Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    das hört sich nach einem großen Verlust an, das tut mir leid. Ich drück dich mal aus der Ferne.
    Deine gesponnene Wolle sieht sehr schön aus, die Farbe gefällt mir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!