Dienstag, 5. Februar 2019

Der Halswärmer ...

... der Cowl - die erste Anprobe - warm! Zu warm für Drinnen 😄. Der Teststrick ist hier zu finden.
 ... Die Größe ist passend. ...
...Ich habe insgeamt 67g Wolle verbraucht: 51g (293,76m) in der Hauptfarbe Grüngrau - Geilsk Tynd uld 288m50g und 16g (91,85m) Holst Supersoft Wool 287m/50g. ...
... Noch ist das Strickbild nicht so schön wie ich es mir wünsche - liegt eindeutig noch an der Fadenspannung. ...

8 Kommentare:

  1. Schön ist er geworden...die Farbkombi gefällt mir sehr...ich hab auch immer Probleme mit der Fadenspannung beim Fait Isle stricken...deshalb hab ich mich schon lange nicht mehr getraut...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwe der ist wunderschön und akurat gestrickt. Einfach nur schön. ❤liche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und das Muster kommt gut raus.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dein Cowl! Und perfekt für Reste ... schade, das Fair Isle für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design, schön gewählte Farbkombination dazu! LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den schon gewaschen?
    Oft glättet sich das ja danach schön.
    Auf jeden Fall sehr gelungen, dein Cowl.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sieht dein Cowl aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.