Freitag, 24. Mai 2019

Es gibt irre Anleitungen ...

... ich "steh" gerade auf Socken. Dieses Mal ist die Spitze das Besondere.
"Tipsy Toe"  hat es mir angetan. Mit dezentem Farbton angestrickt. Ich bin immer noch weit weg von "perfekt" - inzwischen macht mir das Sockenstricken total Spaß! ...
***
... Diese Fersen-Variante gefällt mir gut. ...
... "Squircle" heisst die Anleitung. Ich bin mit der angegebenen hohen Maschenzahl für die Ferse nicht klargekommen - habe deshalb den Fersensteg in der Länge deutlich gekürzt. Während des Strickens ist mir die Ferse "bekannt" vorgekommen - sie ähnelt einer Käppchenferse. ...

2 Kommentare:

  1. Also die Ferse sieht für mich jetzt eher unförmig und breit aus. Ich denke, muß man beides angezogen sehen.
    Frau gewöhnt sich ja schnell an Neues. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Toll, dass du immer wieder was Neues ausprobierst, liebe Gwen!

    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.