Mittwoch, 15. Mai 2019

Ich liebe Cartoons ...

... und in unserer Tageszeitung sehe ich häufig Cartoons, die zufällig auf meine aktuelle Situation zu passen scheinen.Zum Beispiel dies hier: In ein paar Tagen bin ich wieder mit dem Zug unterwegs. ...
... Diese Situation ist vielleicht etwas übertrieben - ABER es ist mir auch schon so ergangen, ich habe meine Fahrkarte im Rucksack gesucht, obwohl ich dachte, ich hätte sie ordentlich eingesteckt. ...

Kommentare:

  1. Ja dann hoffe ich, dass du die Fahrkarte auf deiner nächsten Reise immer findest. Vielleicht am besten gleich zum Strickzeug legen.....
    Liebe Grüsse und gute Reise
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So was kann uns Frauen doch nicht passieren ;O)))))
    Lieben Inselgruß unmd dir eine gute Reise
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.