Mittwoch, 25. April 2018

Guthabenpunkte ...

... oder Bonuspunkte - wie auch immer, bevor sie verfallen habe ich mir ein Reisetagebuch ausgesucht 😃. 
 ... Ansprechendes Äußeres. ...
... Die "inneren Werte" sind klar gegliedert und es gibt ausreichend freie Seiten fĂŒr Reisevorbereitungsgedanken. ...
... Das eigentliche Tagebuch: Auf Reisen hat fast 150 Seiten zum ErzĂ€hlen und Platz fĂŒr die vielen Sticker im Anhang. Eine kleine Tasche auf der Klappenseite innen ist fĂŒr Reiseandecken, Tickets und Ähnliches vorgesehen. ...
... Auch ist Platz vorgesehen zum Schreiben fĂŒr die Gedanken nach der Reise. ...

... Ich freue mich auf die nĂ€chste große Reise. Mit dem Buch sind die Erinnerungen und Fotos sicher leichter zuzuordnen und viele kleine Begebenheiten geraten nicht in Vergessenheit. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.