Freitag, 20. Dezember 2019

Thekla Mittens - Colorwork

Eine kostentlose Anleitung und ein Nikolausgeschenk von Daniela.
Ich bin noch vor Weihnachten angefangen ... nee, noch nicht an Nikolaus. ...
 ***
Fertig sind sie😍 - warm sind sie auch! Jetzt darf es kalt werden.
Holst Super soft und einen Rest Verlaufsgarn habe ich mit NS 4 verstrickt.
32g bringen die FĂ€ustlinge auf die Waage.

18.12. StulpenlÀnge
Der Verlauf ist passt nicht völlig ĂŒberein.
 ***
16.12. angestrickt
Irgendwie sieht das BĂŒndchen bei mir jetzt schon anders aus als in der Anleitung. Ich hoffe, der verlauf wird bald farbiger. ... 
***
Holst Garn und ein Verlaufsgarn. Bin gespannt wie sich das KnÀuel "Bunt entwickelt. Es sind je 50g.
PS: Wer meine Fehler gefunden hat darf sie behalten!

6 Kommentare:

  1. Ja schick sind die!
    Aber so kalt brauche ich es nicht. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Fehler hin oder her, sieht jedenfalls toll aus, liebe Gwen und ich wĂŒnsche dir eine fröhliche Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr. Liebe GrĂŒĂŸe Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das wÀren fast "meine Farben" :-)...
    Ich wĂŒnsche dir ruhige Festtage und Zeit mit deinen Liebsten. FĂŒr das neue Jahr 2020 nur das Beste und gutes Gelingen weiterhin deiner Porojekte, vor allem aber gute Gesundheit.
    Herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sehe die Handschuhe aus, da kann es ja mal ein bisschen kÀlter werden.
    Ich wĂŒnsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Socken sind toll geworden. Fehlt nur noch das passende Wetter. Zumindest bei uns wÀren sie viel zu warm.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.