Freitag, 3. Januar 2020

Hoffentlich ...

wird das zweite Vorderteil ebenso lang wie das Erste😅.
Ich habe nĂ€mlich die Reihen nicht aufgeschrieben. Solange ich alle Maschen auf der Nadel habe, ist es ja auch nicht von Nöten. Ich nehme es mir jedes Mal vor (Striche zu machen) ... aber irgenwann stelle ich fest ... ich habe keine Striche/Notizen mehr gemacht 😕.

7 Kommentare:

  1. Das geht mir auch so...aber du kannst doch beim ersten teil die Reihen zÀhlen...das wird schon! Farbe und Muster gefallen mir sehr!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘👍 Danke - das scheint eine sichere Methode zu sein.

      LG Gwen

      Löschen
  2. ...wollte ich auch dir das gleiche raten wie oben. Die ganzen Muster zÀhlen, nachher die Reihen. Dann sollte alles richtig kommen.
    Liebe GrĂŒsse
    Brgitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘👍 Danke:) - es hört sich logisch an!

      LG Gwen

      Löschen
  3. ZĂ€hl halt die Randmaschen und mach dann so "pi mal Daumen" ;-)
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  4. 😘👍Ich werde es auf jeden Fall testen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Da ist RVO einfacher. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.