Samstag, 25. Januar 2020

Sommersöckchen ...

... Beta knitting: Lonely Bloom Sock! 

Ich hatte überlegt ... soll ich euch alle hier Arbeitschritte zeigen?
***
NÖ. Das  ist ja langweilig!
Verbrauch - 51g/215m. Größe M - 39/40.
Ich zeige euch nur einen Zwischenschritt - ich bin total begeistert - es ist bisher die erste "perfekt" sitzende Socke, die ich gestrickt habe.
Es sollte nur die linke Socke gearbeitet werden - geht bei mir nicht - eine Singlesocke wird später in der Regel bei mir nicht gepaart.
***
Das einzige Foto. Gut, dass sich Socken paarig auf einem Seil stricken lassen 😄😇.

Kommentare:

  1. Lustig, auf dem Seil werden meine Socken nicht so schön. Trotzdem geht es beide Socken zu stricken, ich nehme einfach 2 Nadelspiele.... :-).
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Da hätte ja fast ein 50g Knäul gereicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.