Samstag, 25. Januar 2020

Sommersöckchen ...

... Beta knitting: Lonely Bloom Sock! 

Ich hatte überlegt ... soll ich euch alle hier Arbeitschritte zeigen?
***
NÖ. Das  ist ja langweilig!
Verbrauch - 51g/215m. Größe M - 39/40.
Ich zeige euch nur einen Zwischenschritt - ich bin total begeistert - es ist bisher die erste "perfekt" sitzende Socke, die ich gestrickt habe.
Es sollte nur die linke Socke gearbeitet werden - geht bei mir nicht - eine Singlesocke wird später in der Regel bei mir nicht gepaart.
***
Das einzige Foto. Gut, dass sich Socken paarig auf einem Seil stricken lassen 😄😇.

Kommentare:

  1. Lustig, auf dem Seil werden meine Socken nicht so schön. Trotzdem geht es beide Socken zu stricken, ich nehme einfach 2 Nadelspiele.... :-).
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Da hätte ja fast ein 50g Knäul gereicht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!