Sonntag, 19. April 2020

Nun ... irgendetwas muss ja ...

auf die Nadeln 😇.
***
Ich liebe - wie sicher bekannt - Teststricken - und wie ich selbst ĂŒberrascht festgestellt habe, am liebsten Socken. Je unterschiedlicher desto lieber.
***
Mosaikstricken Nummer 2.
Die Socken sind mit 4 Farben angedacht - doch ich darf so viele/wenige Farben wie ich möchte verstricken. Ich stricke GrĂ¶ĂŸe S - Toe Up - 62 Maschen - NS 2,25 und die LĂ€nge fĂŒr GrĂ¶ĂŸe 40.
***
Socken - Muster - Lace - gedrehte Maschen - Zöpfe und Perlen.
GrĂ¶ĂŸe S - Bund abwĂ€rts - 56 Maschen, NS 2,25.
SoWo Skudderia Club 2020 "Luft" - ich habe die Perlenfarbe noch nicht ausgezÀhlt - 104 Perlen werden gebraucht.
Definitiv entfÀllt damit die mittlere Perle.
***
Ab 1. Mai geht es weiter beim Socken-Bingo - Stinos sind das Thema:). Eine Anleitung habe ich noch nicht sicher ausgesucht. Ich bin hier am Stöbern 😍.

3 Kommentare:

  1. Sehr schön werden Deine beiden Sockenpaare.
    Bei mehreren Farben muss man ganz schön aufpassen, aber auch die Lacesocken sind fĂŒr das FrĂŒhjahr sehr schön.
    Viel GrĂŒĂŸe Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ordentlich Abwechslung auf den Nadeln. Beide gefallen mir sehr gut. Bei Perlen fĂ€llt mir ein, irgendwo dĂŒmpelt noch ein zweiter Eulensocken mit Perlen rum.... :)
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeiten hast du auf den Nadeln. Bin gespannt auf das Ergebnis. lg silvia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.