Donnerstag, 2. Juli 2020

Der Patchpulli ...

wäre schon längst fertig, wenn ich mehr Erfahrung im Mustererkennen beim Patchen gehabt hätte...
Der Ärmel - zu eng - zu kurz - nicht wegen fehlender Patche.
... hätte hätte Fahrradkette ... gleich der erste farbige Patch saß falsch. UND ... die gewählte gesponnene Wolle war zu dünn? Oder ich habe, da fast 2 Jahre dazwischenliegen, meine Strickfestigkeit verändert?
Vielleicht stell ich mich an - ich habe den Ärmel fertig - er könnte eingenäht werden, aber mich stören die Fehler.
***
Auch mit leichtem Spannen  ist der Ärmel nicht passend.
 
So sollte der zweite Ärmel auch aussehen - ausreichend in der Weite und  im Musterverlauf richtig.
***
Also bin ich wieder gestartet!
Ein Ribbeln hat sich nicht gelohnt - ich habe (natürlich), weil ich fertig war - alle Fäden - ob verwebt oder verstopft -  gekürzt. Daher fehlen wertvolle Zentimeter zum Stricken.
***
Bin zuversichtlich - im Herbst habe ich einen schönen Übergangs-Pullover!
***

5 Kommentare:

  1. Wie ärgerlich und wie nervig. Halt durch, das wird gut!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. War machst du da?
    Du machst es dir unnötig schwer, wechselst einfach die Richtung.
    Aber du wirst zum Ziel kommen und das ist gut so!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Kann auch sein, dass du fester strickst, durch die vielen Socken, die du in letzter Zeit gestrickt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Strickerinnen sind einfach geduldig und sehr hartnäckig...wie man an dir beobachten kann! *zwinker

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einer wahren Geduldsprobe aus! Aber du schaffst das und es wird gut aussehen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.