Dienstag, 30. Juni 2020

Ein besonderes WE in Berlin

da immer noch C-Einschränkungen herrschen, war ich gespannt, wie dieses WE werden würde- gabs Pläne für - was wollen wir sehen - was können wir machen?
 ***
Chrissi hat das großartig gelöst - wir waren zwei Tage mit dem Fahrrad unterwegs.
Am Freitag erst nur eine kleinere Runde nach Lübars zweckst Gewöhnung an das ausgeliehene Rad. Ich fahre kaum Rad - das letzte Mal als ich auf einem Rad saß  ...  da war ich in Berlin und wieder in Berlin.
Trockenschäden
Oh nein ... nicht da lang ... bin noch zu unsicher auf dem fremden Rad
Blick aufs Märkische Viertel
Foto von Chrissis Handy
Es war schon ziemlich warm ... und wir sind ganz schön ins Schwitzen gekommen. 
Ich hatte die Berliner Umgebung gar nicht so hügelig im Gedächtnis gehabt! 
***
Ich habe es überlebt 😜 und Samstag sind wir dann am späteren Vormittag wieder aufs Rad.  
Dieses Mal war Größeres geplant und es ging durchs Flies, 
auf schattigen Wegen, an den kaum sichtbaren Wasserbüffeln vorbei in Richtung Tegeler See.
 ***
Zwischendurch eine kleine Verschaufspause:).
***
 Und dann hatten wir unser Ziel erreicht - den Tegeler See und dazu eine kleine Badebucht!
Tegeler See
Nachdem wir unsere Decke ausgebreitet, unsere Schuhe ausgezogen hatten ... sind wir ab ins Wasser - Abkühlung! Das tat richtig gut!
Enstpannt auf der Decke liegend haben wir den Enten und Schwänen zugeschaut, den Schatten und den leichten Wind genossen bevor wir dann "schweren Herzens" den Rückweg angetreten sind.
Es war warm - sehr warm 😅 und wir haben allen Ernstes an unserm Verstand gezweifelt
"Wir sind ein bisschen bekloppt?" ... bei 32 Grad ...
Es war ein toller Tag - ich würde ihn ihn nicht missen wollen!
 
 ***
Liebe Chrissi,
 so ein blöder Virus kann unsere Freundschaft nicht kaputt machen. 
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder!
Liebe Grüße Gwen - deine Worte sind auch meine!

***
Achja .. die Reise-Socken sind nicht fertig geworden 😇
 ***

Kommentare:

  1. Da hattet ihr ja wieder eine tolle Gemeinsamzeit.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben diesmal echt wenig gestrickt. War ja auch so heiß und glücklich geschafft waren wir auch.

    Auf bald
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie ihr euch auf die neuen Umstände eingestellt habt!
    geht doch!
    Bleibt gesund und munter! Wir hoffen, dass für uns am nächsten Dienstag der Lockdown aufgehoben wird...ich traue mich gar nicht aus dem Kreis Gt heraus...

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.