Montag, 29. Juni 2020

SUMMER-TOP KNIT-ALONG beendet :)

... das Top wurde noch Donnerstag Nacht fertig. Das Top wollte leider nicht so schnell trocknen😀. Daher kam der Pulli nicht mit in den Koffer.
***
Nun aber die Tragefotos
***
Ich bin total zufrieden - seit lÀngerer Zeit ENDLICH ein Sommertop was auf Anhieb gepasst hat!
Könnte mir ein zweites Top durchaus vorstellen. Das Muster ist leicht nachzuarbeiten - die GrĂ¶ĂŸenangaben sind realistisch = GrĂ¶ĂŸengenau.
Was soll ich noch dazu erzÀhlen?
Ich bin mit NS 3mm gut klar gekommen, die NS sollte lt. Etikett 3.5 - 4mm sein.
Das Gestrick hat einen schönen Fall und fast sich gut an.
Der Verlaufsfarbton gefÀllt mir nachhinein sehr gut - dachte bisher nicht, dass ich ein Lilafarbtyp bin.
Das ganze Top ist ein Leichtgewicht: Verbrauch 169g oder 750m. Mal schauen, was aus dem Rest-Whirl wird.
***

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der sieht sehr schön aus und sitzt ja wie angegossen! Angeregt durch Deine tollen Fotos und Posts hier habe ich jetzt auch mal ein Paar Socken mit Lochmuster gestrickt.... frage nicht!!! Ich hab noch nie soviele Fehler auf einmal in einem StĂŒck gestrickt!!!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig toll geworden, aber was wird bei dir nicht ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.