Freitag, 26. Juni 2020

Unterwegs!

Es steht immer noch ein Koffer Berlin. Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Am Rückreisetag besuche ich noch unseren Sohn, der genau dieses WE nach Berlin umgezogen ist.
***
Und logisch - es stellt sich die Frage nach einem Reise-Strickzeug.
Das, was ich in Arbeit habe, ist zu groß, zu aufwändig oder auch zu umständlich um im Zug gestrickt zu werden. Also bin ich mit einfachen Socken unterwegs.
***
Vorteil des Vanilla Socks Muster: Ich kann fast "blind" stricken.

***
Die Socken - sie sind inzwischen nicht mehrToeUp (die bevorzugte Ferse klappt bei mir nicht ToeUp) - aber nach wie vor TAAT  - *** die Socken sollten gleich werden - werden sie doch ein Weihnachtsgeschenk für eine ganz Liebe. NS 2,5mm - gestrickt mit einem längerem, gestreiften Schaft und einer verstärkten Ferse.
***
Das/die Bündchen noch schnell zu Hause angeschlagen - ich brauche die "Frickelei" nicht im Zug!

***
*** PS: Wenn ich für mich Socken stricke, mogel ich schon mal 😌.

3 Kommentare:

  1. Tolle Farbe und Muster. Du bist so schnell....oder die Fahrt so lang?? Geniesse beide Besuche und komme gesund zurück.
    Herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Reise wünsche ich dir!


    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.