Freitag, 31. Juli 2020

Hallo ihr!

Ohje, ich war schon lĂ€nger nicht mehr hier. 😔
Das hatte natĂŒrlich einen Grund: Der JĂŒngste ist Bauherr und wir - die Eltern - haben die letzten Wochen vorm Umzug aus der Mietwohnung ins Eigentum viel mitgeholfen. 
Es ist fast alles auf "Strecke" geblieben und ich bin froh, dass es jetzt ruhiger wird und ich wieder mehr Zeit habe, mich um mich und meine Interessen zu kĂŒmmern. 
***
Gut, dass der ganze August noch fĂŒr die blauen Bingo-Socken da ist!
Gut, dass 2 KALs an denen ich teilnehme erst im August starten:))).
***
Gut, dass ein Mosaiktop-Test erst fast Ende August Abgabetermin hat - wo ich schon nachgefragt habe, ob ein langer Arm möglich wÀre? Dann könnte ich den Pulli ganzjÀhrig tragen. Bin gespannt - werde berichten. Super find ich den I-Cord Anschlag beim Halsanschlag Top down.
***

Kommentare:

  1. Ihr habt euch wieder!
    Du und deine Stricknadeln. :)
    Schön, dass du wieder da bist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wenn man helfen kann und bei deinem Stricktempo holst du alles schnell wieder auf.
    Liebe gespannte InselgrĂŒĂŸe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder werden flĂŒgge und brauchen UnterstĂŒtzung...das sind besonders gute GrĂŒnde ein wenig blogabstinenz zu betreiben...
    man liest sich...

    Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mittendrin reißt einen das Leben aus der gewohnten TĂ€tigkeit.
    Schön interessant sieht das Sockenmuster wieder aus.. Du hast ja da einen Affenzahn drauf beim Stricken!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.