Samstag, 8. August 2020

TEST-KNIT of mittens or hat

Ich habe mich spontan für die Teilnahme am Test und gleich für die Stulpen entschieden. Mir gefiel das Muster sofort. Die Anleitung gab es am 3. August.
Deadline 3 Wochen nach verschicken der Anleitung - die Zeit einzuhalten war kein Problem.
***
 2 Größen waren möglich - ich habe die Größere gewählt. Es hat Spaß gemacht - danke Anne!
Achja - ich habe die größere Variante gewählt und sie passen perfekt. Ich werde den I-Cord-Abschluss der linken Stulpe ribbeln und eine NS weniger wählen wie bei der rechten Stulpe.
***
Zweiter Zwischenstand
Stulpe innen
Stulpenmuster Handrücken
Zwischenstand - noch  ohne Daumen
Erster Anstrick
 Die MaPro passte super!
Wollmeise "Mont Blanc"
Die Stulpen haben sich schnell nacharbeiten lassen - die Anleitung ist klar verständlich geschrieben.
ich habe insgeamt 44g/158,4m verstrickt mit NS 3,0mm.

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.