Donnerstag, 5. November 2020

Gewonnen:)

ich habe gewonnen - danke an die Glücksfee - danke liebe bee1967!

*** 

Der Text von bee 1967: *Weil ich die Aktion von DUCATHI so toll finde, möchte ich die Anleitung Bakers Basket 3 mal verlosen. Es gibt keine Bedingungen. Hüpft einfach in den Lostopf oder setzt auch gerne noch jemanden anderen hinein. Ich werde morgen (4.11.) gegen 12.00 Uhr den Lostopf schließen und dann auslosen. Habt Spaß.* 

***

Die Aktion von DUCATHI: *Den Erlös meiner Anleitung “Bakers Basket“ werden wir bis Weihnachten sammeln und an die Jenny De la Torre Stiftung spenden, ein Gesundheitszentrum und wichtige Anlaufstelle für unsere obdachlosen Mitmenschen in Berlin.*

***

3 Kommentare:

  1. Schon wieder! :)
    Herzlichen Glückwunsch.♥

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch ein Glückspilz, herzlichen Glückwunsch
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.