Donnerstag, 11. März 2021

Ja ... nochmals Socken ;)

... mein Vorschlag für das KAL-Muster hat die Zustimmung erhalten ... da kann ich mich ja nicht dem KAL enthalten, oder?

Linker und rechter Socken haben ein leicht unterschiedliches Hebemaschenmuster - daher stricke ich Single. 

Linke Socke: Fersenkäppchen und kurzes Bein

Linker Socken

Move BC SoWo Naturweiß 50g/210m und ein großer Rest Bunt von 58g.

Die Hebemaschen sind nach Links bzw. Rechts gedreht.

Ich stricke die kleinste Größe mit 64 Maschen, das Bund mit 60 M sowie im Fuß auch.

5 Kommentare:

  1. Socken ansehen kann ich immerzu, ich liebe Deine, sie sind immer so ganz besonders anders, weil schön und perfekt gestrickt. Hebemuster mag ich zu gerne und dass mit den nach links oder rechts gedrehten Maschen ist neu für mich, einfach wunderbar!
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Muster!
    Ob links oder rechts gedreht...achtet da später einer beim Tragen darauf?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was sonst? *winker
    Immer wieder schön!
    Liebe Grüße Augusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.