Montag, 3. Mai 2021

Kindersöckchen :)

Es ist ein tolles, fröhliches Muster und es lässt sich super stricken, die Anleitung ist klar und verständlich geschrieben. 

Habe gar keine "Zeit" gehabt viele Zwischenfotos zu machen, so schnell gingen die Söckchen. Danke Daniela für den "Waldkindergarten Call for testers".
 Größe 2 - Fußlänge 19cm =Schuhgröße 28/29.  

Krausrechts gestrickte Ferse.
Gestrickt mit NS 2,5/3,0mm. Verbrauch: 36g verschiedene Reste. Die Söckchen gehen in die Spendenkiste - Kinderheim Rumänien oder Weihnachten im Schuhkarton.

Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.