Dienstag, 8. Juni 2021

Nach langer Zeit

ein Pullovertest mit Rundpasse und Colorwork. Von Heidi und nicht das erste Muster, welches mich begeistert 😍😍😍. Mich hat dieses Passenmuster "vom Hocker gerissen" - ich finde es total schön und ich freue mich, dass ich Wolle im Stash liegen hatte, die so schön zum Thema passt "Out of the blue".

Deadline ist der 12 Juli - das ist gut zu schaffen - auch fĂŒr mich - ich komme grad nicht so fix zum Stricken.

Langarm, gerader Schnitt - Ambition zum Lieblingspullover und eine super geschriebene Anleitung!

Zur hellbeige-melierte Wolle die selbstgefÀrbte SoWo als Kontrastfarbe.

3 Kommentare:

  1. Wie ich sehe, ist das RĂŒckenteil mit zusĂ€tzlichen Runden erhöht. Das finde ich ein MUSS fĂŒr Raglan von oben gestrickt. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe GrĂŒsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder vielversprechend aus.
    gespannte InselgrĂŒĂŸe
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.