Freitag, 16. Juli 2021

Obst- und Gemüserettung ...

eine zweite Chance für das nicht 100% perfekte Aussehen. Die Idee stammt vom Unternehmen "Obst verbindet". Es beliefert auch die Verkäuferin aus meiner Region.

 
Der Artikel hat mich "abgeholt" - oder wie sagt man dazu? Ich habe bestellt - zum Ausprobieren eine Single-Kiste - 5kg Obst und Gemüse für eine Woche. Die Fahrt zur Abholstelle ist nicht weit :).

Jetzt weiß ich Bescheid - das Postet hängt am Kalender - unübersehbar:))). Oh - es gab so viele Interessenten, dass sogar ein Doodle-Konto fürs Zeitfenster eingerichtet wurde 🥰.

5kg Obst und Gemüse = Mix-Kiste. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl! Ich werde sicher nächste Woche eine neue Single-Mix-Kiste kaufen! 🥰🥰🥰. Sehr zu empfehlen! Übringens - super einfach über WhatsApp oder Signal zu ordern. Paypal oder passend bar:) so unkompliziert!

***

1 Kommentar:

  1. Da fällt mir ganz spontan ein bunter Obstsalat mit Vanillesoße ein. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.