Sonntag, 25. Juli 2021

Spiralsocken und Summersocks mit Colorwork

 ... ich stelle sie mal gemeinsam vor - die Socken von zwei Designerinnen aus Deutschland. Beide Socken haben die Deadline Ende Juli - wird sicher klappen und wenn nicht ... Nachtschicht!

Hübsch sind die Spiralis mit dem Colorwork im Bündchenbereich. Die Idee gefällt mir gut und sicher werde ich Wiederholungs"täterin". Ich habe schon Spiralis gestrickt - die Kombi mit Colorwork reizte mich. Die Socken kommen in die Spendenkiste:) ... ich kann leider nicht alle Socken tragen, die ich stricke!Die Socken sind 37cm lang - davon sind 5cm Spitze. Sie wiegen 52g - gestrickt mit NS 2,5mm.

***

Gut knöchelhohe Colorworksocken - ganz meins. Der Versuch Taat zu stricken mißlang - ich hatte keine Lust 6 Fäden zu entwirren. Nun, dann dauerte es hält etwas länger. Leichtgewichte in Gr. 40 - nur 50g verstrickt.

Die Socken trotzdem gingen flott von der Nadel - es ist kurzweiliges Muster und ein toller SoWoResteverbrauch.
Die Socken haben bereits den Besitzer gewechselt - die Spenderin der dunklen SoWo freut sich sehr.

 
Die Spiralis gehen ins Paket: Weihnachten im Schuhkarton!
***

2 Kommentare:

  1. Moin Barbara,
    die Spiralsocken sehen durch das kleine Muster im Bündchenbereich besonders schön aus und die Colorworksocken gefallen mir sehr. Du strickst wirklich sehr viele Socken, schön, dass du immer wieder welche verschenkst.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. deine Socken sind sehr hübsch geworden. lg silvia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.