Donnerstag, 21. Juli 2022

Manchmal "fluppt" es:)))

Ein wundervolles Testmuster für fingerlose Stulpen mit Daumen. Was nicht heißt, das ich mich nicht im Muster verhauen habe 😐. Die Stulpen/Mitts gefallen mir sehr gut - ich glaube, ich werde sie behalten und nicht weitergeben!

Regia Sockenwolle in einem hübschem Grau. NS 2,5mm und verstrickt 32g. Mit mehr Konzentration hätte ich die Mitts durchgehend Taat stricken😌 können. So hieß es aber Fehler getrennt ausbessern und dann weiter auf einem Seil.
Ich habe Größe S für die Hand genommen und ich mag es, die leichte Festigkeit um die Hand zu spüren.
Sollte ich die Mitts nochmals stricken, würde ich drei Zentimeter Länge fürs Handgelenk zugeben.

***

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.