Samstag, 27. August 2022

Fast untergegangen:) ...

 ...sind diese irren Socken - Schnelltest mit interessanter Sohlenmarkierung: Out of line - Krumme Dinger. Sneaker: Lediglich 10 Reihen Schaft mehr als in der Anleitung angegeben - ansonsten habe ich mir keine "Freiheiten" erlaubt. Eine ungewöhnliche Farbe bot sich an. Wolle: SpinningMartha- Grashüpfer. 100g/420m -NS 2,5 - 60 Maschen. Sockenpaar 27.

 

So gut wie keine Fotos:( - ich war zu schnell fertig😍

Sie sitzen gut - inzwischen sind die Socken gewaschen und liegen in meiner! Sockenschublade:).
Danke Daniela - deine Anleitung ist klar verständlich und einfach nachzustricken. Es ist sicher nicht das letzte Paar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.