Montag, 29. August 2022

Sneakersocken ...

Aranca Test- mit einer interessanten Ferse mit verkürzten Reihen im oberen Viertel. Etwas Colorwork und vielen Rippen:). Als es "klick" in meinem Kopf gemacht hatte, ging alles doch ziemlich fix fertig zu stricken. Sockenpaar 28.

 Keine Taat-Strickerei ... daher etwas Zählarbeit - die Socken sind gleich groß geworden😅.



Die beiden Verlaufswollen auf dem dunklem Blau gefallen mir gut. das doppelte Bündchen sitzt gut - sollte ich mal Langeweile haben - dieses Socken stricke ich sicher nochmals😇mit etwas Bein.

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.