Donnerstag, 11. August 2022

Immer mal wieder ...

ein Test und neue Socken😂. Paar 26 ... ich hoffe ich bin auf dem Laufenden👀. Colorfadesocken Style 1- aus 4 Farben - uni oder gemustert - nach Charts gestrickt - super interessant - und ein tolles Ergebnis.

Nicht unbedingt gut in der Nacht nachzustricken ... mich verlÀsst da meine Konzentration.
 
Sicher auch hervorragend fĂŒr Restesocken geeignet.

***

Ich konnte nur schwer entscheiden, welche Farben am ehesten die Aufgabenstellung erreichte: Bei Style 1 werden 4 Farben in etwa gleichen Mengen verwendet. Die Farben gehen allmĂ€hlich ĂŒber die gesamte Socke ineinander ĂŒber und enthalten einen Hauch von Farbarbeit am Fuß und am Bein (insgesamt 4 Runden).

3. Zusammenstellung

Das war meine erste Wahl ...

Und auch diese Wolle stand zur Auswahl

***

Da ich bereits alle Fußspitzen entweder einzeln bzw. taat angefangen habe, gibt es sicher noch mehr Colorfade Style 1 - Socken:).
***

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön. Diese Socken wĂŒrden total gut zu meinen Klamotten passen. Ich finde es immer wieder spannend, wie man verschiedene KnĂ€uel zu so schön gemusterten Socken stricken kann.
    Liebe GrĂŒsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.