Dienstag, 16. Mai 2023

Single-Socken Teststrick

vorm Urlaub* angefangen und jetzt nach dem Urlaub fehlte die Motivation. Eine Socke war Pflicht - ich wollte eigentlich nicht meine Singles aufstocken. Ich habe Neues gelernt - einen Braid gestrickt.

Alles, was wichtig ist habe ich im Ravelry-Projekt vermerkt - hoffe ich kann den zweiten Socken zeitnah nachreichen đŸ€·‍♀️🙅‍♀️.
Das Muster ist erstaunlicherweise gar nicht sooo kompliziert wie ich dachte.
Aus Bequemlichkeit  🙈 habe ich die einfarbige Spitze gewĂ€hlt. Ich finde, sie passt gut zur Ferse!
Wie immer - die Socke passt mir - das Maß steckt fest in meinem Kopf 😁🙄. Gr. M 39/40. 64 Maschen und mit NS 2,5 gestrickt.

* Sobald ich dazu komme erzĂ€hle ich von Ägypten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.