Sonntag, 25. Februar 2024

Noch mehr Blumen 😍

Go With The Flowers Socks ... mache ich glatt! Und erstmals fĂŒr mich lĂ€uft ein Test auf Instagram. Interessant!

Ich habe die Socken mit einem 60 Maschen BĂŒndchen angefangen, die Maschenzahl dann auf 64 Maschen zugenommen - das Bein nach dem Colorwork auf 56 Maschen reduziert - eine vier-strahlige Sternspitze gefĂ€llt mir einfach besser als eine Bandspitze.


Der Test auf Instagram zu folgen war super einfach - ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht 🙂. Milenas Anleitung ist klar und verstĂ€ndlich geschrieben. 

***

4 Kommentare:

  1. Ja sag mal, wie schnell bist Du denn mit Socken?! Ich war gerade noch dabei, die Christrose zu bewundern, da hast Du schon wieder ein Paar fertig. Und eines schöner als das andere!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön 🧡 - ich liebe Socken - je unterschiedlicher desto besser! LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schöne Socken mit Blumen , cool 😎

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.