Donnerstag, 6. Juni 2024

Treffen in Berlin đź’•

Wir waren auf einen Kurzbesuch für knapp zwei Tage in Berlin und es war so schön Chrissi wieder zu treffen 💗- wir haben uns eine kleine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Unser Treffpunkt: Am Diesterwegdenkmal an der Spree - wir wollten zur Museumsinsel. Wir hatten Glück mit dem Wetter:) - es blieb trocken.

Wir sind an der Spree entlang spaziert und in einem Café haben wir Zeit gefunden, miteinander zu plaudern und Neuigkeiten auszutauschen. Viel zu kurz die Zeit!

 

 
 
 Richtung Alte Nationalgalerie

Der Blick von der Treppe der Alten Nationalgalerie auf den Dom ist einfach schön!
 
 
 ***
Nicht nur Chrissi haben wir getroffen, wir haben gefrĂĽhstĂĽckt mit unserem Sohn und seiner Freundin đź’Ź - wir sehen uns leider auch nicht so häufig. 

Nach dem FrĂĽhstĂĽck gings erneut zur Museumsinsel - in die Friedrich David Caspar Ausstellung in der Alten Nationalgalerie.
Zur Mittagszeit sind wir zum Alexanderplatz gelaufen, haben drauĂźen gesessen mit Blick auf den Fernsehturm und auf den Turm vom Roten Rathaus. 

 Es waren schöne Tage und ich freue mich, das ich so eine liebenwerte Freundin habe!
***

1 Kommentar:

  1. Unser Treffen war sehr schön und so bleibt es mir in Erinnerung!

    LG Chrissi
    Bis bald :)

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.