Freitag, 18. August 2017

Angefixt ...

... vom Färbewochenende:). ...
... Der Wollstrang im dunklen Glas ist die noch fehlende Walnussfärbung vom Kurs und steht schon seit Sonntag. Im Glas daneben sind gesammelte Gartenblüten unter, auf und zwischen einem Kammzug. ...
... Bin ziemlich gespannt auf das Ergebnis - der nächste Morgen schaut schon mal ganz gut aus:) - es tut sich etwas bereits ein ganz klein wenig - Geduld - Geduld. ...

4 Kommentare:

  1. Dacht ich mir doch...das hat Folgen....
    ich wünsche dir noch viel Sonne!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein herrlich anzusehendes Glas,auch für Tischdeko geeignet, da bin ich schon gespannt was raus kommt. Habe mir auch überlegt durch Anregung hier im Netz noch ein paar Gläser aufzustellen. Schön wenn der Kurs solche Folgen hat ;-)ganz herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei der Walnuss noch Büten dazu getan. Vorhin mal geguckt... braun.
    Ich habe es noch drin gelassen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Solarfärbungen sind absolut spannend und können tolle Effekte ergeben. Das "Auspacken" ist immer das Schönste.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.