Dienstag, 18. Dezember 2018

Nein, es wird nicht langweilig! ...

... Allmählich macht sich die Übung bemerkbar - mir fallen die Fair Isle-Muster spürbar leichter. ...
... Das 🎅Weihnachtsgeschenk ist fertig - noch ungewaschen :)))). ...🌲⛄...
... Verbrauch: 48g SoWo und Verlaufswolle in Rot. ...
... Länge: 24 cm ...
... Leider Handwäsche, weil der Farbverlauf reine Wolle ist. ...

... Noch eine Stulpe von Jana - vierfarbig - sie gefällt super mir gut 😍. Dieses Paar wird mir gehören! Es eilt daher nicht wirklich mit der Fertigstellung. Jetzt habe ich noch die Möglichkeit zwei weitere Muster von Jana zu probieren 😋😎. ...

5 Kommentare:

  1. Super Weihnachtsgeschenk,liebe Gwen, aber liest denn deine Beschenkte nicht im Blog? Ich danke dir für Kommentare und Tips und wünsche dir nun eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, Zeit für deine Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! herzliche Grüße aus dem Ruppiner Land Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die aber schön! Darüber würde ich mich auch freuen. An Fair isle habe ich mich in dieser Version noch nicht herangetraut.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super!
    Und so was von gleich!☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sind wunderschön und auch noch total gleich! Klasse! Die angestrickten sehen auch super aus.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Na siehst, die Stulpen sind doch so schön gleich geworden. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Lieben Inselgruß Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.