Freitag, 28. September 2018

Der letzte LKW ...

... nach Rumänien fährt bald.
Dieses Mal sind super viele Sachen zusammengekommen u.a. neben vieler sehr guter Kleidung auch Bettdecken, Bettwäsche, Kopfkissen und Tagesdecken. ...
 ... Grad noch rechtzeitig kommt diese Gummistiefelspende für die Kleinsten (bis 3 Jahren). ...
 ... Stabile Spielzeugkisten sind auch abgegeben worden - einfach total gut! ...

... Und das ist meine bisher unglaublichste Spende, die ich je weitergegeben habe: 
Der Karton reicht nicht!
 Ca. 40 Teddybären - in allen Größen - fein gegliedert und fast alle liebevollste Profihandarbeit.
Diese  handmade-Teddys haben alle einen eigenen Gesichtausdruck 😍 sie scheinen zu sprechen. Sie sind ganz entzückend und ich habe mich direkt in einige verliebt.
Ich habe jeden Teddy fotografiert und sie sorgfältig in den (zu kleinen) Karton gelegt und dann hochgestapelt. Diese vielen Teddys stelle ich im nächten Post vor.

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.