Sonntag, 30. September 2018

Unglaubliche Teddys ...

... liebevoll handgefertigt, unterschiedlichste Machart und ganz Ausgefallene sind darunter zu finden! ...

Der schaut schon fast aus wie ein Löwe?! Total knuffig 😍. ...
Ein "Fliegenfänger"- punkig 😎
Ein großer Standbär
Knuffig
Naaa?

Ich weiß ja nicht ... ...
Abwarten. ...
Ein Dame von Welt :)

Der Herr ? dazu!

Auch ein "Fliegenfänger" Oh yeah!
 


 Wir gehören zusammen!

Trachtenlook in Leder ...
... in Wolle :)
Junge, komm bald wieder ...
... Kleinste Bären ...
Sportlich
Stand -Weihnachtsbär
Kumpel
Pagenbären - wie aus "Alice im Wunderland"
Dieser Bär hat einen Reißverschluss-Versteck im Rücken.
Dieser Bär kann fahren.
... Auch ein paar andere Tiere sind dabei - die Beiden - Hase und Ratte - sind ebenfalls handmade. ...















... Auch Markenteddys sind dabei gewesen:). ...



Großer Schlafhase

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    die sind wunderschön. Ich habe auch Bären gemacht. Meine waren im Stil vom Fliegenfänger. Ich weiß also wie viel Herzblut in einem solchen Gesellen steckt. Einfach wunderschön.
    Viele Grüße
    Fiene

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Teddys! Ganz wunderbar!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.