Montag, 23. September 2019

Take5 ...

es werden Restesocken - ich stricke mit bei: All used up Dauerkal in der Gruppe RestEnd. *Die Idee ist ein Dauerkal mit dem Thema: “All used up” oder auch: “strick die Schüssel leer”.
Immer mal wieder fülle ich meine Resteschale und stricke Socken “wie es kommt” und den ganzen Resteknäuel komplett zu Ende, also all used up!* Es gibt eine Verlosung am 24.12. 😍.
 *--* O-Text der Gruppe
Also - hier sind meine Reste:))). ...

 Und sogar schon ein Anfang: Angeschlagen am 17. September.
ToeUp-Socken und ziemlich bunt. Ich stricke in den kurzen Pausen zwischen meinen Anwendungen in der Reha. Ich hoffe, ich schaffe das Paar bis zum 2. Oktober = voraussichtlich letzter Rehatag.

Versteh das nicht ... ich stricke in letzter Zeit fast nur noch Socken. 😲....

5 Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg beim Stricken und bei deiner Reha!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich sehr gespannt auf deine Ergebnisse...aber doch sicher, dass du tolle Socken daraus zaubern wirst...guten Erfolg mit deiner Reha!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja bunte Mischungen.
    Gespannte Inselgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gwen
    Guten Erfolg in der Reha! Restesocken mag ich auch und du hast mich angesteckt mit dem Virus. Noch heute werden die Reste sortiert.
    Danke für den Anstoss.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die Reha. Super tolle Idee für die Socken. Könnte ich mir auch für Gum Gum Socken gut virstellen. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.