Sonntag, 29. Dezember 2019

Gesunde Reste 12für20

ist Thema des Jahres-KAL 2020 in der Rest End Gruppe - Gesunde Reste 12für20 - Quasselthread.

*Schließlich hat das Thema Gesunde Reste 12für20 das Rennen gemacht.
Jeder muss sich nach den üppigen Weihnachtsfeiertagen wieder etwas gesünder ernähren.
Dazu gehört viel Obst und Gemüse…*  

Januar
blau - Heidelbeere





 

Ich habe beschlossen - diese Diät mag ich!

Meine Blaureste - die ich ohne viel Suchen gefunden habe, insgesamt 112g.

Ich habe an Männersocken in Größe 42 gedacht.

2 Kommentare:

  1. Eine Diät, die Spaß macht ;O))))
    Komm gut in das neue Jahr.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee und ideal um die Reste zu verwerten.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.